History

*RunMin MO (links) mit Wenjun Zhu (rechts)*

RunMin lernte in früher Jugend von Sun Lutang. Wenjun gibt sein Wissen im Rahmen von Taiji Lehrer Aus- und Fortbildungen am TCM Institut in Köln weiter. Hier hatte und habe ich das Vergnügen von ihm und seiner Frau Lixia lernen zu dürfen.

Die positive Wirkung des Taijiquan/ Xingyiquan/ Bagua Zhang auf unseren Körper ist hinlänglich bekannt.
Das unten verlinkte Video zeigt Mo RunMin beim Laufen der Sun Stil Taiji Form. Bitte beachte Sie, Mo RunMin ist bei der Darbietung bereits über 90 Jahre alt. 

Disclaimer

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.